Foxtasy's Autumn Aristo

Rufname: Aris

Der kleine Aristo ist als erster Welpe geboren worden. Mit einem Geburtsgewicht von 190g war er anfangs der leichteste. Er war aber schon früh sehr aktiv.

Aristo hat sich manchmal von seinen Geschwistern entfernt um dann eine Weile ganz für sich zu spielen. Seine Lieblingsbeschäftigung bestand im einsammeln und "bunkern" von Spielzeug.

Nur den kleinen Delphin vom Schulranzen hat er nicht abbekommen. Aber einen Versuch war es wert.

Hier wagt er sich als erster in die weite Welt. Mutig ging er allen voran und erkundete all die neuen Gerüche. Es gibt ja sooo viel zu entdecken.

Aristo lebt mittlerweile in Velten bei Berlin. Er hat sich sofort zu Hause gefühlt und seine Menschen freuen sich jeden Tag an seiner munteren Art.
Im Frühjahr kommt er uns besuchen und soll dann auch getrimmt werden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

 


 

Im neuen zu Hause

 Nun endlich auch Bilder von Aristo, alias Aris, aus seinem neuen zu Hause. Seine Menschen sind sehr glücklich mit ihm und er hat auch schon viele Hundefreunde.

   

Hier ist Aris neun Monate alt. Ein richtig hübscher Foxl!

 zurück zur Übersicht