Foxtasy's Autumn Storm

Rufname: Eddi

Das weiße blitzförmige Abzeichen gab unserem Blitzi seinen Namen. Er wog ebenfalls 200g und wurde als fünfter Welpe geboren.

Aufgeweckt und fröhlich erkundet er Haus und Hof.

Er ist neugierig und lebhaft. Beim Clickertraining hat er gezeigt, wie klug er ist. Er lernt schnell und mit Freude.

 


Im neuen zu Hause

Blitzi heißt jetzt Eddi und lebt mit seinem Frauchen in Chemnitz. Auch hier darf er weiter mit dem Clicker lernen. Sogar mit Kater Felix hat er schnell Freundschaft geschlossen.

 

                      

Eddi geht zur Welpenschule und hat großen Spass daran.

23.10.08

Es gibt neue Bilder von Eddi (Foxtasy's Autumn Storm). Wir freuen uns sehr, dass es Eddi so gut geht.

Hier im Sommer vor dem Balkon. Er ist zu einem wunderschönen Foxl herangewachsen.

Links: Eddi macht eine Seefahrt. Es gefällt ihm sichtlich gut. Auf dem rechten Bild wartet Eddi an seinem 1. Geburtstag, am 15. Oktober, auf seine Gäste. Er hat sich toll entwickelt und ist immer noch der gleiche lustige Wicht, der er schon als Welpe war.

  

 

zurück zur Übersicht