"Billy"

Foxtasy's Billy Elliot ist ein sehr menschenbezogener kleiner Rüde. Er kuschelt für sein Leben gern und schmiegt sich genüsslich an. Regelmäßig kommt er auf uns zu um sich wieder seine Kuscheleinheiten abzuholen. Er ist freundlich zu allem und jedem und tritt seiner Umwelt aufgeschlossen gegenüber. Wenn er genug gekuschelt hat dann möchte er sich auspowern. Er ist beim Spiel sehr temperamentvoll, so wie es sich für einen Foxterrier gehört. Außerdem lernt auch Billy, wie seine Geschwister, sehr schnell.

 
Billy im Alter von 12 Wochen

Billy ist am 21.05.2009 in sein neues zu Hause in die Nähe von Berlin gezogen. Die lange Fahrt hat auch Billy, wie erwartet, meist schlafend hinter sich gebracht. Er war auch schon in der Welpenspielgruppe und hat sich dort gut geschlagen. In der ersten Nacht war ihm die neue Umgebung natürlich noch fremd aber mittlerweile hat er sich gut eingelebt.

                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Wir haben Nachricht von Billy. Hier ein Foto aus dem Familienurlaub. Billy geht es gut und er macht seiner Familie viel Freude. Billy hat sich toll entwickelt und wir freuen uns sehr ihn so gut aufgehoben zu wissen.

Auch von Billy haben wir anläßlich des 1. Geburtstages liebe Post und aktuelle Fotos bekommen. Eins davon sieht man hier.
Er ist genauso ein "Schneehase" wie seine Geschwister. Billy hat sich zu einem tollen Foxterrierrüden entwickelt der auch allerlei Unsinn im Kopf hat,
typisch Fox eben ;-).

Wir haben Billy am 29.Mai auf der Spezial-Zuchtschau in Lebus getroffen. Wir haben uns so gefreut den "kleinen" Racker wiederzusehen. Er hat sich toll entwickelt und vielleicht sehen wir ihn auch nochmal auf einer Ausstellung. Seine Familie ist sehr glücklich mit ihm. Die Kinder werden von ihm heiß geliebt was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht. Billy ist wie seine Schwester JoJo sehr temperamentvoll.

zurück