"Blümchen"

     

Bloom in ihrer neuen Familie

  


Bloom hat sich ohne Schwierigkeiten in ihrer neuen Familie eingelebt und entwickelt sich laut ihrer Besitzer prima. So ist sie schon so gut wie stubenrein.
Ausgesprochen gern "pflanzt" sie Leckerlis und Spülschwämme ins Blumenbeet ;-). Auf dem riesigen Grundstück, das ihr zur Verfügung steht hat sie zum buddeln reichlich Platz. Außerdem betreibt sie immer noch ihr Hobby, das Hosen-und Schuhe beißen :-0, Terrier eben.
Mit Colliedame Hanne klappt es auch schon recht gut aber der kleine Wildfang muss sich noch etwas mäßigen um ihr Herz endgültig zu gewinnen.

 

 

19.06.2009

 

Wir freuen uns über Nachricht von Bloom. Sie hat sich zu einem hübschem Foxlmädchen gemausert. Bloom mag die Schafe und träumt von einer "Hütefoxkarriere" ;-)
Frauchens Hosen und Schuhe sind immer noch sehr reizvoll für die Kleine. Da kann man so schön dran zerren.
Am Strand hat sie gezeigt, dass sie ein echter Wasserfox ist. Schwimmen und tauchen macht ihr großen Spass.

  


01.09.2009

 

 

Bloom hat ihr erstes Trimming erhalten. Sie ist ein richtig schönes Foxlmädchen und wir freuen uns schon jetzt sehr darauf die Kleine bald einmal wieder zu sehen.

Bloom als Bordhund. Mit Frauchen und Herrchen im Hollandurlaub 2009 fühlt die hübsche Bloom sich als Bordhund sehr wohl.

zurück