"Bruce"

Bruce ist ein Charmeur und Menschenfreund. Von Anfang an suchte er zielstrebig meine Nähe und krabbelte jedem, der in den Welpenauslauf kam gleich auf den Schoß. Er schafft es mit Leichtigkeit alle Menschen um seine Pfoten zu wickeln.

 

    

Er vereint in seinem Wesen ein starkes Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen mit einer einzigartigen Liebenswürdigkeit. Egal, was er anstellt, ob er im Übermut seine Geschwister tyrannisiert, unsere Hosenbeine locht, anfangs einfach keinen Zentimeter an der Leine laufen mochte, keiner von uns konnte seinem unschuldigen Augen in seinem hübschen Köpfchen widerstehen, geschweige denn, ihm böse sein.

 

  

 

Es fiel mir noch nie so schwer einen Hund abzugeben. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich ihn überhaupt hergebe.

 

Aber in seiner neuen Familie hat er die Aufmerksamkeit, die er braucht. Er lebt dort mit Anka, einer drahthaarigen Foxlhündin, zusammen. Die beiden verstehen sich offensichtlich sehr gut und Bruce fühlt sich auch schon wie zu Hause.

Hier noch ein paar Bilder von Bruce und Anka.

   

Bruce im Alter von 6 Momaten. Er ist schön gewachsen. Wie man sieht geht es ihm ausgezeichnet. Den Pool benutzt er auch.

 

 

25.01.2010

 

Wir haben wieder Nachricht von "unserem" Allmächtigen ;-)

Bruce ist, wie erwartet,  ein bildschöner Fox geworden, dem es in seiner Familie und mit seiner Fox-Freundin Anka ausgezeichnet geht. Er liebt den Schnee, genau wie seine Geschwister und genießt es ebenso auf der Couch zu liegen.

  

zurück